Steinheimer Familien und Generationenzentrum in Trägerschaft der evang. Kirchengemeinde Steinheim am Main

evkihu logo2015 24 16Ein ungewohntes Konzert für einen Kirchenraum findet am 14.März 2017 um 19 Uhr in der Evangelischen Kirche Steinheim/M, Ludwigstr. 29  in Hanau-Steinheim statt.

Der Singer/Songwriter Ryan O’Reilly hat irische Wurzeln und wuchs in Southampton (England) auf. Seine Songs erzählen von seinem Leben als Musiker, sind geprägt von Leidenschaft, Humor und seiner unverwechselbaren Stimme.

Für das Frühjahr 2017 ist eine internationale „Churchtour“ mit der Band The O’Pears (Canada) in Großbritannien, Schweden und Deutschland geplant, bei der die Musiker auch in Steinheim Station machen.

Schon seit mehreren Jahren ist Ryan O’Reilly als Musiker unterwegs, spielte als Straßenmusiker, bei Wohnzimmerkonzerten und in Clubs mit und ohne seine Band in Europa und Nordamerika.

Im Jahr 2016 veröffentlichte er sein Debutalbum „The Northern Line“ mit den Singleauskopplungen „The One“, „November“ und „Sometimes Things Just Happen“. Weitere Informationen und Hörproben unter http://www.ryanoreilly.uk/

Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die jungen Künstler wird gebeten.

Flyerdownload

Schon notiert?

Zum Seitenanfang