Steinheimer Familien und Generationenzentrum in Trägerschaft der evang. Kirchengemeinde Steinheim am Main

logo sfgz 100x154Am Donnerstag den 01. Juni um 13.00 Uhr fahren die Senioren und Junggebliebenen des Steinheimer Familien- und Generationenzentrums in den schönen Odenwald nach Amorbach.

In der Schloßmühle gibt es Kaffee und wunderbare Torten zum Verwöhnen, bevor es dann zu einer Führung in der Abteikirche geht. Auf der Rückfahrt gibt es in Obernburg noch einmal einen Zwischenstopp für einen kleinen Imbiss und gegen 20.00 Uhr ist man wieder in Steinheim.

Treffpunkt für die Abfahrt um 13 Uhr ist das Steinheimer Familien- und Generationen Zentrum in der Ludwigstraße 27 – 31 in Hanau-Steinheim.

Der Unkostenbeitrag beträgt für die Busfahrt und Führung 18 Euro.

Wer gerne noch mitfahren möchte,  melde sich bitte im Büro der Evang. Kirchengemeinde Steinheim ( Tel. 06181-61610, Fax 06181/61987 oder E-Mail: info@evang-steinheim.de )

Schon notiert?

Zum Seitenanfang