Menu
Menü
X

08.12.2019, Hanau-Steinheim

Adventsmusik mit dem Posaunenchor

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Die Adventmusik steht unter dem Motto „35 Bläser*innen für zwei Halleluja“. In diesem Jahr jährt sich zum 250. Mal der Todestag von Georg Friedrich Händel. Aus diesem Grund wird unser Konzertprogramm von zwei Hallelujas eingerahmt. So wollen wir mit Händels „Großem Halleluja“ beginnen und mit Leonard Cohens Halleluja enden und so einen Bogen vom Barock in die heutige Zeit spannen. Dazwischen ist genügend Zeit für weitere Musikstücke, besinnliche Lesungen und adventliche Gemeindelieder.

 

Musikalischer Gast  wieder einmal der Klein-Auheimer Organiste Thomas Heilos sein. Er wird neben der Begleitung der Gemeindelieder auch solistisch zu hören sein.

 

 

 

Infos

Termin
08. 12. 2019 17:00 – 18:30 Uhr
Ort
Evangelische Kirche
Ludwigstr.27-31
63456 Hanau-Steinheim
Kosten
  • Keine. Um Spenden wird gebeten.

Details

Veranst.
Posaunenchor
E-Mail
info@evang-steinheim.de

top