22.11.2020, Frankfurt am Main (Bergen- Enkheim)

Gedenkgottesdienst für verstorb. Kind. und Jugendl

„Perlen der Trauer“ spielen eine zentrale Rolle im diesjährigen Gedenkgottesdienst für verstorbene Kinder und Jugendliche am Sonntag, den 22. November in der katholischen Kirche Heilig Kreuz, Barbarossastr. 63 in Frankfurt (Bergen-Enkheim). Dort steht genügend Platz zur Verfügung, um die gebotenen Sicherheitsabstände einzuhalten. Es wird aber eine Anmeldung bis Donnerstag, 19.11. empfohlen: per Telefon (06181) 95 26 960 oder per Mail an hanau@ deutscher-kinderhospizverein.de. Nicht angemeldete Personen werden bis zum Erreichen der zulässigen Höchstzahl eingelassen.

Herzlich eingeladen sind alle Menschen - unabhängig von ihrer religiösen Zugehörigkeit -, die trauern um ihren Sohn, ihre Tochter, ihr Enkelkind, ihren Bruder, ihre Schwester, ihren Freund, ihre Freundin, ihren Mitschüler, ihre Mitschülerin…

Der Gottesdienst beginnt um 17 Uhr. Ab 16:30 Uhr ist Einlass, und es können Gläser für Gedenkkerzen gestaltet werden.

Im Internet wird der Gottesdienst abrufbar sein unter youtube.com/channel/UCTYYz25AhokrAzsMxwhBDgQ

Flyer Download

Es laden ein:

Die Evangelische und Katholische Kirche in der Region Hanau

und der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Hanau.

Nähere Informationen: Tel. (06181) 95 26 960

22. 11. 2020 16:30 – 18:00 Uhr
Kath. Kirche Heilig Kreuz
Barbarossastr. 63