Menu
Menü
X

26.10.2021, Hanau-Steinheim

Katharina von Bora, Luthers Ehefrau

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

"Jeder starke Mann hat eine starke Frau: Katharina von Bora, Luthers Ehefrau“ Vortrag Birgit Imgram

Die mutige und kluge Katharina wurde von Martin Luther liebevoll „mein Herr Käthe“ genannt- und er hatte gute Gründe dafür, wie wir erfahren werden. Kleine Anekdoten und erstaunliche Begebenheiten bringen uns diese ungewöhnliche Frau näher, deren Leben alles andere als „normal“ verlief…

Es gilt die 3-G-Regelung und um Anmeldung per E-Mail info@evang-steinheim.de oder Telefon 06181/61610 im Büro des Zentrums wird gebeten.

Infos

Termin
26. 10. 2021 19:30 – 21:00 Uhr
Ort
Steinheimer Familien-und Generationenzentrum
Ludwigstr.27-31
63456 Hanau-Steinheim

Details

Veranst.
Steinheimer Fam.-u. Generationenzentrum
E-Mail
info@evang-steinheim.de

top