10.07.2021, Steinheim

Ökumenische Kinderbibeltage "Stein-Auheim"

Mut tut gut – das Buch Ester –

Einladung zu den ökumenischen Kinderbibeltagen Stein-Auheim

Da nun im letzten sowie in diesem Jahr die Kinderbibeltage zum üblichen Termin in der Karwoche ausfallen mussten, haben viele Ehrenamtliche, der Gemeindepädagoge Michael Kirchmann und die Gemeindereferentin Inge Stöckel sich für eine Verschiebung der Kinderbibeltage entschieden. Sie finden am 10. & 11. Juli als Präsenzveranstaltung rund um die Marienkirche statt. Wir haben für Kinder von der 1. – 5. Klasse ein buntes Programm vorbereitet und werden sehr viel über die biblische Geschichte der Königin Ester erfahren und für uns entdecken. Die Info- und  Anmeldeformulare können demnächst als PDF herunter geladen werden oder bei Michael Kirchmann: jugendarbeit@evang-steinheim.de und Inge Stöckel: inge.stoeckel@stein-auheim.de angefordert werden.

10. 07. 2021 9:30 –
11. 07. 2021 12:30