Menu
Menü
X

Advent

1. Bewegter Steinheimer Advent

Ab kommenden Sonntag, den 27. November 2022 öffnet sich in Steinheim/M zum ersten mal jeden Tag eine Adventstür bis zum 24. Dezember 2022. Das Bewegte an diesem Adventskalender ist, dass sich die Türen des Steinheimer Advents an vielen verschiedenen Orten in Steinheim öffnen, denn gestaltet werden die Türen von den Kindertagesstätten, Schulen, den verschiedensten Vereinen bis hin zu den Kirchengemeinden. Entsprechend sind die Uhrzeiten auch unterschiedlich.

Das Programm im Details

Das Programm zum Download

Alle Orte sind gekennzeichnet mit einem A3 Plakat mit der jeweiligen Türnummer.

Am Sonntag, dem 27.11.2022 öffnet sich die erste Tür des Steinheimer Advents im Steinheimer Schlosshof auf der Bühne des Weihnachtsmarktes um 15.00 Uhr! 

Das sei jetzt schon verraten, der Steinheimer Advent ist gefüllt mit ganz viel Musik und Aktionen!

Initiiert und koordiniert wird das Ganze von der Ökumene Steinheim vertreten durch Dr. Cordula Uischner-Peetz www.stein-auheim.de und Pfrn. Heike Zick-Kuchinke www.evang-steinheim.de

 


top