Menu
Menü
X

Stadtradeln Hanau

Das Familienzentrum ist wieder beim Stadtradeln dabei - Mitstreiter gesucht

Im Rahmen der bundesweiten Aktion "Stadtradeln" werden in Hanau vom 4.9.bis 24.9. die Kilometer gezählt.

Zwischen dem 4. und 24. September heißt es wieder "Radeln für ein gutes Klima". Das Auto mal stehen lassen und Kilometer sammeln für die Umwelt, CO2 vermeiden und nebenbei etwas für die Gesundheit tun. Nebenbei macht es auch Freude, sich mit anderen Teams in Hanau zu messen und zu sehen, wieviel Kilometer zusammenkommen.

Ein Team „Steinheimer Familien- und Generationenzentrum“ ist gemeldet. Unter www.stadtradeln.de  kann man sich ab sofort wieder registrieren und natürlich informieren.

Für das Sammeln der Kilometer steht auch wieder die Stadtradeln-APP zur Verfügung, so ist man dann auch jeder Zeit auf seinem Handy über den aktuellen Stand informiert.

Aber erstmal registrieren unter:

1. www.stadtradeln.de

2. Kommune: Hanau

3. Team:        Steinheimer Familien-und Generationenzentrum

Wer letztes Jahr schon dabei war- die Registrierdaten gelten auch dieses Jahr noch. Sind diese vergessen hat, kann man sich aber auch neu registrieren.

Wer im Team dabei sein möchte, sich aber nicht registrieren möchte oder kann, hat die Möglichkeit seine Kilometer aufzuschreiben, die zwischen dem 4.9. und 24.9. gefahren werden und im Büro zu melden. Die Kilometer werden dann dem Team gut geschrieben. Auch außerhalb Hanaus geradelte Kilometer zählen!

Eine schöne Gelegenheit Gemeinschaft mit Abstand zu erleben. Wir freuen uns auf viele Mitstreiter!


top