Menu
Menü
X

Neue Leitung in der Kita

Esther Mertens ist die neue Leiterin der Ev. Kindertagesstätte Steinheim/M

Alle waren am Montag, den 01. Februar sehr erleichtert, als Frau Esther Mertens ihren Dienst als neue Leiterin der Evang. Kindertagesstätte im Steinheimer Familien- und Generationenzentrum begonnen hat. Zusammen mit Katharina Oster, als stellvertretende Leiterin, bildet sie nun das neue Leitungsteam.

Ein halbes Jahr war die Stelle nach Erkrankung und Weggang der bisherigen Leiterin nicht besetzt. Frau Oster, selbst erst seit Juni 2020 stellvertretende Leiterin, und das Team, die Kinder und die Eltern haben die ohnehin schon schwierige Zeit in der Pandemie mit großem Engagement bewältigt. Dafür dankt der Kirchenvorstand noch einmal allen ausdrücklich!

Im kleinen Kreis mit Abstand wurde Frau Mertens mit einem bunten Blumenstrauß und guten Wünschen begrüßt und dann ging es gleich wieder an die Arbeit.

Eine feierliche Einführung soll folgen, sobald es wieder möglich ist.

(auf dem Bild rechts Frau Esther Mertens und links Frau Katharina Oster)


top