Menu
Menü
X

Maskenpflicht in Hanau

„Ich-trage-sie-für-dich“-Masken auch im Steinheimer Familien- und Generationenzentrum zu bekommen

Mund-und Nasenschutz für Große und Kleine. Bisher hat ein ehrenamtliches Team schon über 400 Masken produziert.

Auch im Steinheimer Familien- und Generationenzentrum hat sich ein ehrenamtliches Team entwickelt, das Mund-Nasen-Schutz-Masken näht. Ab sofort können sie nach Vereinbarung abgeholt werden oder mit Einwurf eines Umschlags - bei einer Adresse außerhalb von Steinheim/M bitte frankiert mit 1,55 Euro - bestellt werden. Sie kosten nichts. Wichtig ist uns vielmehr, dass er getragen wird im Sinne von „Ich-trage-sie-für-dich“ und damit letztlich auch für sich selbst.

HU-POST vom 22. April 2020

In Kooperation mit der Initiative "Menschen in Hanau" machen wir auch gerne auf die Aktion "Ich trage sie für dich"-Masken"? aufmerksam. Das Plakat macht deutlich: Jeder kann sich mit seinen möglichen Fähigkeiten einbringen und somit dazu beitragen, dass die verordnete Maskenpflicht beim Einkaufen und in öffentlichen Verkehrsmitteln, die ab Montag, 20.4.20 gilt, umgesetzt werden kann.

Machen Sie mit und helfen Sie mit! Vielen Dank!

Weitere Informationen dazu finden Sie hier.


top