Menu
Menü
X

Festgottesdienst

Jubiläumskonfirmation am 18. Oktober um 10.00 Uhr in der Evang. Kirche Steinheim/M

Die Evang. Kirchengemeinde Steinheim/M, feiert am 18. Oktober 2020 um 10.00 Uhr m/M die diesjährige Jubiläumskonfirmation, nachdem durch den Lockdown im Frühjahr eine Verschiebung notwendig geworden war.

Die Evang. Kirchengemeinde Steinheim/M, feiert am 18. Oktober 2020 um 10.00 Uhr m/M die diesjährige Jubiläumskonfirmation, nachdem durch den Lockdown im Frühjahr eine Verschiebung notwendig geworden war.

Wer in den Jahren 1995 (silberne), 1970 (goldene), 1960 (diamantene) 1955 (eiserne), 1950 (Gnaden) oder 1945 (Kronjuwelen) oder 1940 (Eichen) in Steinheim oder an einem anderen Ort konfirmiert wurde, ist zu diesem Festgottesdienst und zu einem anschließenden Beisammensein im Grünen Baum in Klein-Auheim herzlich eingeladen. Man kann sich gerne auch melden, wenn man die Feier im vergangenen Jahr verpasst hat, aber sich gerne noch einmal den Segen Gottes zusagen lassen möchte.

Der Festgottesdienst wird gestaltet von Barbara Hessel an der Orgel, Kirchenvorsteherinnen und Pfrn. Heike Zick-Kuchinke.

Da wir keine Kenntnisse über die derzeitigen Adressen der ehemaligen Konfirmandinnen und Konfirmanden haben, können wir leider auch niemanden persönlich anschreiben.

Die Teilnahme bedarf aber einer vorherigen Anmeldung aufgrund der Beschränkungen durch die Corona-Pandemie. Der Anmeldeschluss ist jetzt noch einmal bis zum 01.Oktober 2020 verlängert worden. Anmeldung bitte bis dahin im Evang. Gemeindebüro (Telefon 061816/61610, Fax 06181/ 61987 oder per E-Mail info@evang-steinheim.de)


top