Menu
Menü
X

Konfirmanden gehen online

Der Vorstellungsgottesdienst der Konfirmandinnen und Konfirmanden 20/ 21 zum Thema „Schaut hin!“ hat am kommenden Sonntag, den 02. Mai ab 10.00 Uhr Premiere auf dem Youtube channel (www.youtube.com/channel/UC1IRNjbHezJV9VNts1E-o1A) und der Homepage www.evang-steinheim.de der Evang. Kirchengemeinde Steinheim/M

                  Hier geht es zum Gottesdienst

Alicia und Annika Baumecker, Leon Böggemann, Jonathan Dornhecker, Leonie und Lilly Grunwald, Matti Riek, Marie Scheiner, Zoe Schürer, Jessica Weber, Paul Weide und Moritz Weirauch haben von den Texten, über die Musik zum Kurzfilm „Unsere Lieblingsorte, die es zu schützen gilt“ bis hin zu Aufnahme und Schnitte alles selbst gestaltet.

Die Lieder wurden von „WIR 4“ mit Antje Orywol, Martin Würz, Nadine und Tim Giese eingespielt und eines davon sogar noch von Nadine Giese extra für diesen Jahrgang neu getextet.

Herzliche Einladung am kommenden Sonntag um 10.00 Uhr bei diesem besonderen Gottesdienst zumindest digital dabei zu sein, - ganz im Sinne von „schaut hin!“.


top