Menu
Menü
X

Bühne frei

Open Stage again!– Bühne frei am 19. April 2024 um 18.00 Uhr im Steinheimer Familien- und Generationenzentrum

Am 19. April 2024 ab 18 Uhr heißt es im Steinheimer Familien- und Generationenzentrum in der Ludwigstraße 27-31 wieder „Bühne frei“ für alle, die gerne einmal ihr Talent vor einem richtigen Publikum zeigen wollen. Im vergangenen Jahr erlebten die Zuschauerinnen und Zuschauer bereits einen denkwürdigen Abend, als die Bühne im Saal Abraham und Sara erstmals für Talente aller Altersgruppen geöffnet war.

Das Publikum wurde mit vielfältigen Darbietungen verzaubert, von Musik, Comedy bis hin zu beeindruckenden Akrobatikvorführungen und einem magischen Feenballett. Nicht wenige der Künstlerinnen und Künstler traten dabei zum ersten Mal überhaupt in ihrem Leben auf einer Bühne auf.

Damit alle gut Platz haben, findet die zweite OpenStage-Veranstaltung in der Kirche statt, denn schon jetzt haben sich erste spannende Showacts angekündigt, darunter zwei Gospelchöre, der Steinheimer Posaunenchor und eine orientalische Tanzgruppe.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich ab sofort bei Tim Giese unter giese&giese@hotmail.com

anmelden oder im Büro unter 06181 61610 und info@evang-steinheim.de

Für Zuschauerinnen und Zuschauer ist der Eintritt frei. Am Ausgang freuen sich die Veranstalter über eine Spende zu Gunsten des Familien- und Generationenzentrums. Für eine kleine Auswahl an Speisen und Getränken wird gesorgt sein.


top