20.11.2024, Hanau-Steinheim

Basar

• Termin:
  • In Kalender übernehmen

Der Kreativkreis lädt am Buß- und Bettag zwischen 14:30 und 17 Uhr ganz herzlich zum Basar mit Kaffee und Kuchen im Familien– und Generationenzentrum ein.

Ein vielfältiges Angebot liebevoll gefertigter Handarbeiten und Basteleien, Stollen, Plätzchen und viele Sorten Marmeladen  hält der Basar bereit.  Auch der beliebte Eierlikör ist dabei. Fleißige Helfer haben hierfür  gestrickt, genäht, gebastelt ,gewerkelt, gebacken und gekocht. Die Kuchentheke mit  konditorverdächtigen Kuchen lädt wieder zu einer gemütlichen Kaffee- und Teepause in geselliger Runde ein. Der Erlös ist für das Familien– und Generationenzentrum bestimmt.

Der Gottesdienst am Abend um 19 Uhr findet dann in der Erlöserkirche in Klein-Auheim statt. Pfrin. Anna Jung und ein ökumenisches Team gestalten diesen Bittgottesdienst für den Frieden als Taizégottesdienst, in dem  „Lieder für den Frieden“ gemeinsam gesungen werden.

20. 11. 2024 14:30 – 17:00 Uhr
Steinheimer Familien-und Generationenzentrum