Menu
Menü
X

Pfarramt und stellv. Vorsitz

Kirchenvorsteher*innen

Der Kirchenvorstand

Der amtierende Kirchenvorstand wird am 29. August 2021 um 18 Uhr im Gottesdienst verabschiedet. Damals, 2015, wurden neben 12 gewählten Kirchenvorsteher*innen auch 2 Jugenddelegierte in das Leitungsgremium gewählt. Die damals neue Möglichkeit der EKHN, auch Jugendlichen die Möglichkeit der verantwortungsvollen Gestaltung von Kirche zu geben, hatte der Kirchenvorstand begrüßt und unterstützt. Abiturvorbereitungen und der Wechsel des Ausbildungs- bzw. Studienortes haben nach zwei Jahren leider dazu geführt, dass die zu anfangs gewählten Jugenddelegierten nicht mehr dem Kirchenvorstand angehören. Beide haben es als eine gute und erfahrungsreiche Zeit beschrieben. Nachfolger*innen haben sich dennoch bis heute nicht finden lassen.

Zum Kirchenvorstand heute (Stand Juni 2021) gehören:

Pfarrerin Heike Zick-Kuchinke

Pfarrerin Daniela Wieners (seit 1.August 2020)

Angelika Schneider, Antje Orywol, Anke Menzel, Uta Lippe, Barbara Hohmann, Alicia Gramann, Susanne Fehres, Edith Domokosch-Jeske, Katharina Vierheller, Walter Müller, Peter Alt und Ute Hirsch

 

 

 

top