08.05.2021, Online

Digitales Richtfest Bauwagen

• Termin:
  • In Kalender übernehmen

Im Rahmen der diesjährigen Hanauer Wochen der Nachhaltigkeit feiert das Projekt am 08. Mai um 11.30 Uhr ein digitales Richtfest. Leider lässt die aktuelle Situation kein Richtfest als Präsenzveranstaltung zu, aber per Livestream sind alle herzlich eingeladen, sich einen Überblick über den aktuellen Stand des Projektes zu verschaffen und virtuell auf den Bauwagen anzustoßen. Der Bauwagen wird dazu von Kindern extra für das Fest mit bunten Bändern geschmückt. Es wird außerdem eine Rückschau per Diashow gezeigt und Personen, die an dem Projekt beteiligt sind, erzählen von ihren Eindrücken.

Melden Sie einfach bei Gemeindepädagoge Michael Kirchmann unter 06181-67 57 788 oder jugendarbeit@evang-steinheim.de. Für eine finanzielle Unterstützung unseres Bauwagenprojekts sind wird ebenfalls herzlich dankbar. Um beim Richtfest online mit dabei sein zu können, bitten wir um eine kurze Mail an die oben erwähnte Mailadresse. Sie bekommen dann den Zugangslink gemailt.

08. 05. 2021 11:30 – 12:30 Uhr
per Zoom