11.11.2024, Hanau-Steinheim

St.Martinsfest

Das Martinsfest hat in der Evangelischen Kindestagesstätte eine lange Tradition. Da das Interesse von Steinheimer Familien auch über die Kita hinaus geht, hat man sich entschieden, gemeinsam mit anderen großen und kleinen Interessierten zu feiern. Der Abend beginnt um 17 Uhr mit einer Andacht in der Kirche. Danach startet der musikalisch leuchtende Umzug mit dem Evangelischen Posaunenchor. Laternen leuchten, Posaunen tönen, Martinslieder erklingen, Kinderaugen strahlen. Nach dem Umzug warten auf alle Teilnehmende Getränke und Speisen bei gemütlichem Beisammensein auf dem Kirchvorplatz. Für das leibliche Wohl wird mit kleinen Snacks und Punsch gesorgt sein. Für die Getränke bitten wir eigene Becher mitzubringen. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames St.Martinsfest mit Ihnen im Steinheimer Familien-und Generationenzentrum, Ludwigstr.27-31, 63456 Hanau. Herzlich Willkommen!

11. 11. 2024 17:00 – 19:00 Uhr
Steinheimer Familien-und Generationenzentrum
Ludwigstr.27-31
63456 Hanau-Steinheim
  • Um Spenden für die Verkostung wird gebeten.

Steinheimer Fam.-u. Generationenzentrum
info@evang-steinheim.de